Das sagen meine Coachees

Stimmen über mich

Sandra, 56 Jahre

Alex einfühlsame Art mich zu coachen, hatte einen positiven Effekt auf meine Ernährungsumstellung: Ich wurde mir meiner Gewohnheiten immer bewusster. Diese langsam zu ändern, damit es mir besser geht, ohne meine Lebensqualität zu verlieren. Erfolge stellten sich ein (-6 kg) und in den Gesprächen finde ich die Motivation, die Unterstützung, viele neue Denkanstöße, um weiterhin meinem Ziel gesund abzunehmen, treu und auch mental fit zu bleiben. Danke Alex!

Anja, 47 Jahre.

Dank Alexandra habe ich endlich Struktur in meine Gedanken bekommen. Aus dem Wunsch, etwas ganz Anderes machen zu wollen, kristallisierte sich dank ihrer Unterstützung heraus, dass mit ein paar konstruktiven Veränderungen, auch in meinem jetzigen Job, Freude wieder zu erlangen ist!! Sie hat eine sehr wertschätzende, freundliche Klarheit. Ich bin sehr froh, bei ihr gewesen zu sein.

Anna, 36 Jahre

Fast als wäre es das Einfachste der Welt hat Alexandra Problematiken meines Essverhaltens gemeinsam mit mir herausgearbeitet, für mich auf den Punkt gebracht. Ich konnte dadurch mein Essverhalten neu programmieren. Es war zu keinem Zeitpunkt anstrengend oder unangenehm! Bei mir sind Ernährungsknoten geplatzt, die ich nicht mal kannte! Seitdem habe ich ein völlig neues Gefühl für Lebensmittel und meinen Körper entwickelt! Dank Alexandras Coaching fühle ich mich jeden Tag leichter, besser und gesünder! Jederzeit ist sie eine 1A + Empfehlung!

Kristina, 48 Jahre

In meinem Büroalltag bin ich umgeben von den unglaublich guten Backkünsten meiner Kolleginnen. Von leckeren Schoko-Muffins, über Apfelstrudel bis hin zu einfachen Süßigkeiten ist alles im Büroalltag dabei. Leider konnte ich bis vor wenigen Monaten meine Finger nicht von diesen leckeren Süßigkeiten lassen. So wurde ich schleichend immer dicker und auch träger. Alexandra hat mich in ihrem Coaching aufgerüttelt. Sie hat es geschafft, dass ich meine bisherigen ungesunden Essroutinen nachhaltig positiv verändern konnte. Heute gelingt es mir, durch die mit Alexandra neu trainierten Routinen, dass ich dem Charme der Bürosüßigkeiten unfassbar gut widerstehen kann. Der Weg ist zwar noch immer nicht zu Ende. Es ist jedoch gut zu wissen, dass ich einen echten Profi wie Alexandra auf diesem Weg an meiner Seite habe.

Namen der Coachees wurden geändert.